Wir schaffen nicht nur Möbel sondern auch Platz

Schranksysteme Bühler hat sich der individuellen Gestaltung im Innenausbau verschrieben. Privatpersonen, die öffentliche Hand wie auch Architekten gehören zu unserm Kundenkreis.

Unsere Stärken liegen vor allem in der individuellen und innovativen Gestaltung ihrer Schränkträume sowohl Aussen (Frontgestaltung) wie auch Innen (den Bedürfnissen angepasstes Zubehör). Persönliche und kompetente Beratung vor Ort, oder bei uns in der Ausstellung werden ganz gross geschrieben. Eine prompte, termingerechte Lieferung und Montage ist bei uns Standard.

Der Firmeninhaber Peter Bühler hat einen gewerblichen Werdegang. Berufslehre als Schreiner bis zur Meisterprüfung. Eine kaufmännische- wie auch gestalterische Zusatzausbildung ermöglichte es ihm langjährig bei einem namhaften Schrankanbieter die nötige Schrank-Fachkompetenz zu erlangen. Den Schritt in eine eigene Firma ist die logische Konsequenz um noch individueller auf die Kunden- und Marktanforderungen zu reagieren.

Peter Bühler

Es würde mich und mein Team freuen, Sie demnächst kennenzulernen.
Ihr