Inhaber Peter Bühler


Schranksysteme Bühler hat sich dem individuellen Schrankbau verschrieben. Angepasst an die Bedürfnisse der Kunden, bauen wir den Schrank . Zu unseren Kunden gehören Private, Architekten, wie auch die öffentliche Hand.

Die dazu nötige Fachkompetenz habe ich mir über folgenden beruflichen Werdegang erworben:

Gewerbliche Grundausbildung zum Schreiner, Weiterbildung bis und mit Schreinermeister. Ausserdem hat mir die kaufmännische Weiterbildung die Tätigkeit als langjähriger Geschäftsführer einer Filiale, eines namhaften Norm-Schrankanbieters, erleichtert. In dieser Tätigkeit habe ich mir das nötige Basiswissen im Schrankbau angeeignet.
Damit ich meine eigenen Vorstellungen von dem idealen Kundenschrank realisieren konnte, war es für mich nur der logische Schritt in die Selbständigkeit.

Seit über 15 Jahren dürfen wir die Individuellen Kundenwünsche umsetzen. Dafür möchten wir allen unseren Kunden danken.

Peter Bühler